✰✰✰ 30 Jahre MV Jubiläum ✰✰✰ ... und noch eine Überraschung!


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Happy Birthday Miami Vice!

 

Zur Feier des heutigen Tages gebe ich meine eigene Seite mit MV-Episodenclips frei. Mein Ziel ist es, irgendwann einmal zu jeder der 111 Folgen ein Video aus Musik und Dialogen zu schneiden - bisher sind es nur 12 Episoden aus den ersten 3 Staffeln. Aber ich arbeite dran ... :-)

 

Die Clips hatte ich für die French Twist Reunion III geschnitten. Wir haben sie dort im Zwischenprogramm auf der großen Leinwand gezeigt. Aufgrund der Nachfrage habe ich die Videos dann auf meiner eigenen Webseite gepostet, allerdings wegen der Musikrechte nur mit Passwortzugang, also nicht öffentlich sondern nur für Freunde und "MiamiVice fellows".

 

So soll es auch bleiben! Viel Spaß beim Anschauen!

 

PS: Die Clips können direkt auf der Seite gestreamt werden, der Player ist auf der Seite integriert. Kein Download notwendig!

PPS: Ihr könnt die Clips gerne anschauen, herunterladen und weiterschicken, aber bitte nicht in den sozialen Netzwerken oder auf Youtube oder ähnlichen Seiten posten. Danke!.

 

 

 

Link

post-85-0-41693000-1410812662_thumb.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

:hot:  :dance:  :happy:

 

Wer hat denn jetzt eigentlich Geburtstag ?MV oder wir ? 

 

Das ist ja das Geschenk überhaupt für mich !!  :dance2:  :balloon:

 

Einfach grossartig !Beste Mischung von Musik und Synchronisation.Beste Auswahl der Szenen.

 

Ich hoffe Du hörst meinen Beifall bis an Deine Haustür klatschen  ;) !Danke für die Möglichkeit es runterzuladen.Natürlich bleibt es nur auf meiner Kiste, dafür wird es aber auch gleich doppelt gesichert  :done: .Das kostet soviel Zeit, es ist so excellent und fachmännisch gemacht.ES IST SO PUR !!!   :happy: Ich bin begeistert !!Vielen vielen Dank Ell.a !  :flowers:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke euch beiden für eure Kommentare! Das ist ein wirklicher Ansporn zum Weitermachen! :thumbsup::cool:

Es macht wirklich Riesenspass, aber es gibt genau zwei Dinge, die ziemlich zeitraubend sind und mich oft vom Schneiden abhalten:

 

1. Die Wahl des richtigen Songs (falls es mehrere gute pro Episode gibt)

2. Diese verf***ten US-DVDs. Es ist nicht so einfach, die *.vobs auf die Festplatte zu bekommen. :thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Nachträglich alles Gute zum Burzeltg MV. :cake: 

Vielen Dank für die schönen Stunden die Du mir schon beschert hast.

Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. :hot: 30 Jahre bist Du schon alt.

 

Congratulation Ell.a zu Deinem erneuten Clou!!!!! :thumbsup: 

Du bist echt eine Wuch! :happy: Zauberst immer wieder etwas neues aus Deinem Nähkästchen und überraschst uns damit. Einfach spitze! Vielen lieben Dank dafür! :flowers:

Ich bekomme hier zwar auch eine Fehlermeldung, aber die kann ich in den Hintergrund schieben und die Viedos ansehen. :dance: 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.