✰✰✰ 30 Jahre Miami Vice Jubiläum ✰✰✰ Tribut Videos


bluepearl

Recommended Posts

Endlich September 2014 ! :D  :D Nochmals meinen herzlichen Dank :cheers:  an alle, die sich an meiner Bitte um Benennung der meistgeliebten Szenen im April beteiligt haben.Dies ist nun, oder besser dies sind nun die beiden Tribut Videos, die daraus entstanden sind.Einmal die To Go - Version:https://www.youtube.com/watch?v=ToR-XhpFLTIund zum anderen die 'Die Hard' - Version in Episodenlänge.Entscheidet selbst wieviel oder wenig MV Ihr noch ertragen könnt :p .https://www.youtube.com/watch?v=fPnmafI1U5o

 

Lasst uns feiern  :balloon:  :fireworks:  !!

 

Deutsche IP-Adressen werden beide Videos nur schauen können mit:Aktueller Firefox-Browser + Addon PROXTUBEAktueller Google Chrome Browser + Addon PROXFLOW / oder Addon HOLA (US Flagge aktivieren)

Aktueller Torch Brower - aktiviertes HOLA mit US-Flagge.Genannte Addons sind in Sekunden über die Addon Webstores der Browser zu installieren.Neustart der Browser und los geht's  :thumbsup: .

 

Vielen Dank von hier aus noch einmal an die Richtlinien von Youtube  :evil: ,

die selbstverständlich nur für Deutschland gelten.  

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nach der Sommerpause mein erster Tag wieder hier und was für eine schöne Überraschung. :dance:

Daran habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht!

Jetzt muss ich nur noch schauen, daß ich mir das wo ansehen kann. Hier in der Fa. geht es jedenfalls nicht. ;(

Vielen Dank aber schon einmal für Deine Mühe!!!!    :happy: 

Link to comment
Share on other sites

das warten hat sich gelohnt. echt super. danke dafür!

 

wie kann ich die videos eigentlich speichern?

 

bzw gibts die irgendwo auch in der hd version?

Edited by 1975
Link to comment
Share on other sites

Du kannst sie entweder in Deine Playlist bei Youtube stecken oder einfach und simpel mit Downloadhelper Addon/Firefox in 2 Minuten runterladen.HD Version ist cool.  :)  :)

Es gab zumindest eine 720er Version, die brauchte schon für das kurze 2 Tage lang zum hochladen. Mit der 60 min. Version war mein Laptop ununterbrochen 5 Tage beschäftigt.  :rolleyes: Das hat sage und schreibe 1,71 GB (!!).Erfolg ist einzig, das es andauernd auf Youtube hakt. Soll heißen, die Musik läuft weiter - die Szene steht.Das ist grausig. Habe ich gar nicht erst freigegeben.Wäre auch mein Wunsch gewesen - ist aber leider nicht.

 

Die Effekte overpowern das Video. Aber ohne die Effekte bekommt man diese Szenen gar nicht mehr hochgeladen. Ist alles weltweit gesperrt.Nimm's wie es jetzt ist - bleib authentisch. HD gab's vor 30 Jahren auch nicht :p.

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Torch Brower - aktiviertes HOLA mit US-Flagge.

 

Damit habe ich es gestern probiert, hat aber nicht gefunzt.  ;(

Kam immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später noch einmal..."

Hat schon jemand die anderen Varianten probiert?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Damit habe ich es gestern probiert, hat aber nicht gefunzt.  ;(

Kam immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, probieren Sie es später noch einmal..."

Hat schon jemand die anderen Varianten probiert?

 

 

Also alle die ProxTube wirksam auf ihrem PC haben schauen es problemlos.

Vielleicht doch den Versuch wert es einmal auszuprobieren. Das kannst Du später so oft und immer wieder gut gebrauchen.

Du brauchst FIREFOX Browser.
Falls Du ihn noch nicht hast, bitte H I E R :
 
 
herunterladen. Nicht woanders.
Wenn Dir trotzdessen irgend eine Suchmaschine oder Toolbar angeboten wird - Häkchen rausnehmen, unbedingt.
 
Dann gehe bitte im Firefox Browser auf diese Website:
 
 
Eingefügtes Bild
 
Bitte installieren - und nach dem dann erneuten erforderlichen Hochfahren ALLE Fragen und Betteleien, die dort von ProxTube kommen:
LESEN !!! (keine Angst machen lassen aber aufmerksam lesen bitte)
annehmen/erlauben und die zuerst erbetene Bettelei einfach verneinen.
 
Wenn Du alles richtig gemacht hast sieht Deine oberste Zeile im Firefox jetzt SO aus:
 
Eingefügtes Bild
 
Wenn dem so ist, dann rufe bitte jetzt im Firefox die Video Links auf:
 
Kurzes Video:
 
Langes Video:
 
(Logisch, ohne das X davor)
Zu allererst ist da das übliche schwarze SPERR-YOUTUBEfenster, aber ... siehst Du in der Mitte fängt es jetzt schon an zu kreiseln und es wird:
 
WARTE EINEN MOMENT, PROXTUBE ENTSPERRT DAS VIDEO JETZT. eingeblendet.
 
Auf einmal ist es einfach da, wie alle anderen gewohnten Videos auch.

Die musst nichts dazu tun.

 
 
Wenn Dir das mit dem Firefox Browser nicht geheuer ist, dann mach genau dasselbe im GOOGLE CHROME Browser, da heißt es nur ein bissel anders.
 
Im Google Browser wird kein Icon extra in der Upper Line angezeigt. Da geht's von alleine.
 
 
 
VIEL GLÜCK!
Und wenn es nicht funzt, dann melde Dich bitte wieder, lol... wenn Du dann noch magst ;) .
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Puh, Du bist ein Schatz.  :happy:

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!  :thumbsup:  :fireworks:

Scheint etwas größeres zu sein. Werde ich die nächsten Tage erst probieren können. :p

Kann also etwas dauern mit meiner Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Videos werdet ihr in den nächsten Tagen auch direkt in unserer Datenbank finden und anschauen können

Link to comment
Share on other sites

Die Videos werdet ihr in den nächsten Tagen auch direkt in unserer Datenbank finden und anschauen können

 

Das ist eine super Idee und vereinfacht das Ganze!  :thumbsup:

Vielen Dank. :clap:

Link to comment
Share on other sites

Muss es heute abend auf dem Rechner schauen, da hab ich so ein no IP Ding...bin gespannt bluepearl!!!

Und danke Käptn für den Super Service.

Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, beide Videos sind nun in unserer Download-Datenbank ebenfalls verfügbar.

 

Nochmals vielen Dank an bluepearl für die hervorragende Arbeit.

 

Viel Spaß mit den Videos.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, beide Videos sind nun in unserer Download-Datenbank ebenfalls verfügbar.

 

Nochmals vielen Dank an bluepearl für die hervorragende Arbeit.

 

Viel Spaß mit den Videos.

 

Prima! Viiiiiiieeelen Dank Euch Beiden. :flowers:  :happy:

Der Download läuft.  :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:o  :o  :o Also das Hochladen war ja ein Witz, aber glaubt mal bloß nicht, dass ich sie jetzt hier wiederfinde ...  :o  :o  :o

No way  :checkbox: Wer gibt mir denn mal einen Link oder erklärt der  :blind: Nuss, wie ich da hinkomme ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da tun sich ja Abgründe auf... und das bei langjährigen Mitgliedern :D :D

 

Und da haben wir uns über die Jahre so viel Mühe gegeben, das Forum mit allem drum und dran aufzubauen

 

Hier geht's zur Download-Datenbank:

 

post-3-0-77609300-1409918700_thumb.jpg

 

Und dann sind auf der ersten Seite gleich die neuesten Dateien aufgelistet:

 

post-3-0-10062200-1409918710_thumb.jpg

 

Alternativ sind diese auch in der Kategorie Mediafiles zu finden:

 

post-3-0-80077500-1409918713_thumb.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

LOLOLOL !
Und die Abgründe werden gleich noch viel tiefer.
Aber ich bin ja schon froh, dass ich zumindest den richtigen Berg besteigen wollte.

Also... so sieht das bei mir aus.

Was gibt' Neues ?

 

Eingefügtes Bild

 

Mediafiles:

Eingefügtes Bild

 

und weil wir gerade mal dabei sind, so sieht seit dem Wechsel mein Glossary aus.
Ich werde also überall mit allem, was die Serie betrifft ausgeklammert.

Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, zumindest die Videos sind jetzt mal zu sehen. lag tatsächlich an den Berechtigungen. Bisher waren nur Dadrian Wilson's Videos zugänglich. Wir hatten ursprünglich eine Begrenzung beim Zugriff auf die Datenbank drin (min. 30 Tage registriert und min. 30 Beiträge). Dies habe ich seit dem Wechsel noch nicht angepasst.

 

Andererseits hatte sich bisher auch noch niemand beschwert...

 

Was das Lexikon angeht: du bist über den Link in der Navigationsleiste gegangen, richtig? Das ist die Verlinkung zum "alten" Lexikon. Das "neue" Lexikon findest du hier im Forum unter der Kategorie "Miami Vice Facts". Darauf hat jeder Zugriff. Das alte Lexikon ist in erster Linie nur noch für Admins/Mods da, damit wir die Einträge noch ins neue Lexikon überführen können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, jetzt habe ich alles, auch das Lexikon. :DDanke noch einmal für die Aufnahme der Videos zu den Downloads, Caipi, das freut mich sehr. 

Link to comment
Share on other sites

So, zumindest die Videos sind jetzt mal zu sehen. lag tatsächlich an den Berechtigungen. Bisher waren nur Dadrian Wilson's Videos zugänglich. Wir hatten ursprünglich eine Begrenzung beim Zugriff auf die Datenbank drin (min. 30 Tage registriert und min. 30 Beiträge). Dies habe ich seit dem Wechsel noch nicht angepasst. Andererseits hatte sich bisher auch noch niemand beschwert... Was das Lexikon angeht: du bist über den Link in der Navigationsleiste gegangen, richtig? Das ist die Verlinkung zum "alten" Lexikon. Das "neue" Lexikon findest du hier im Forum unter der Kategorie "Miami Vice Facts". Darauf hat jeder Zugriff. Das alte Lexikon ist in erster Linie nur noch für Admins/Mods da, damit wir die Einträge noch ins neue Lexikon überführen können.

Ich finde weder Datenbank(wo hat die sich verkrochen??) Noch diese Videos hier..Da ist echt der Wurm drin...
Link to comment
Share on other sites

Oben in der Button Leiste klickst Du auf SPECIALS.Nimmst DOWNLOADS und dann so wie Caipi es bereits hier mit Bildern erklärt hat.Oder gehst Du hier:http://www.miamiviceonline.com/index.php/files/file/701-30-years-mv-anniversary-short-version/

 

http://www.miamiviceonline.com/index.php/files/file/700-30-years-mv-anniversary-long-video/

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.